FuturePlan Referenzen
Wir danken für Ihr Vertrauen.
FuturePlan ist für uns das Medium, welches den direkten Draht zu den Schülern herstellt, um diese für ein Schülerpraktikum bzw. eine Ausbildung in unserem Unternehmen aufmerksam zu machen und zu begeistern. Durch die verschiedenen Plattformen (Printmedium, Internet, Messen, ...) wird eine große Anzahl erreicht.
Michael Rossada / Ausbildungsverantwortlicher
Sächsische Haustechnik Dresden KG, Klipphausen
FuturePlan Referenzen
Wir danken für Ihr Vertrauen.
Der FuturePlan spricht uns aufgrund seiner frischen und informativen Aufmachung an, vor allem aber besticht er durch seine Nachhaltigkeit. Das und der exzellente Service durch AdScads überzeugen uns.
Matthias Wolfram - Einnahmenaufteilung und Wirtschaftsführung
VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH
FuturePlan Referenzen
Wir danken für Ihr Vertrauen.
Der FuturePlan ist für uns ein innovatives und zielgruppenorientiertes Instrument, um zukünftige Auszubildende anzusprechen. Wir schalten nun schon das 4. Jahr in diesem Planer und sind mit der Resonanz mehr als zufrieden. Viele Bewerber melden uns zurück, dass Sie über ihr „Hausaufgabenheft“ auf uns aufmerksam geworden sind.
Mareen Barteit - Personalabteilung
K+S KALI GmbH, Zielitz
FuturePlan Referenzen
Wir danken für Ihr Vertrauen.
Der Futureplan ist ein schönes Mittel, um die Schüler ganz nebenbei zu Gedanken in Richtung Ausbildung und Studium zu bringen. Schön, dass wir die Schüler so im Schuljahr begleiten können. Ich hätte mir als Schüler damals einen solchen Kalender gewünscht.“
Nicole Thäte - Ausbildungsleitung
LLOYD Shoes GmbH, Sulingen
Ihr Experte für Absolventen- und Ausbildungsmarketing.
1.5Mio
Reichweite
5
Produkte
500+
Unternehmen

„(…)Der Service und die Unterstützung der Firma AdScads GmbH bei der Anzeigenschaltung ist wirklich lobenswert."

T. Paschold – Ausbildungsleiter, Kreissparkasse Börde
"Wir nutzen bereits seit vielen Jahren das Angebot, potenzielle Bewerber mit dem FuturePlan-Schülerkalender anzusprechen und sind sehr zufrieden. Unsere Umfragen haben ergeben, dass viele Schüler unserer Region dadurch auf eine Ausbildung bei uns aufmerksam geworden sind. Der Service und die Unterstützung der Firma AdScads GmbH bei der Anzeigenschaltung ist wirklich lobenswert."

“Für uns ist er ein ideales Werbemedium (...)”

René Dreke (Presse & Marketing), Agentur für Arbeit Berlin Mitte
“Der FuturePlan ist ein praktischer Begleiter für Schülerinnen und Schüler. Für uns ist er ein ideales Werbemedium, da er die Jugendlichen ein ganzes Schuljahr lang begleitet und unser Angebot somit immer präsent ist. Auch die Verknüpfung zwischen Print- und Onlineauftritt ist fließend und wurde qualitativ hochwertig und professionell umgesetzt. Der FuturePlan ist rundum gelungen.”

„Wir schalten nun schon das 4. Jahr in diesem Planer und sind mit der Resonanz mehr als zufrieden.“

Mareen Barteit - Personalabteilung, K+S KALI GmbH, Zielitz
"Der FuturePlan ist für uns ein innovatives und zielgruppenorientiertes Instrument, um zukünftige Auszubildende anzusprechen. Wir schalten nun schon das 4. Jahr in diesem Planer und sind mit der Resonanz mehr als zufrieden. Viele Bewerber melden uns zurück, dass Sie über ihr „Hausaufgabenheft“ auf uns aufmerksam geworden sind."

„Schön, dass wir die Schüler so im Schuljahr begleiten können.“

Nicole Thäte - Ausbildungsleitung, LLOYD Shoes GmbH, Sulingen
„Der Futureplan ist ein schönes Mittel, um die Schüler ganz nebenbei zu Gedanken in Richtung Ausbildung und Studium zu bringen. Schön, dass wir die Schüler so im Schuljahr begleiten können. Ich hätte mir als Schüler damals einen solchen Kalender gewünscht.“

„(…)Wir bei Kaufland nutzen FuturePlan als optimale Gelegenheit, ein ganzes Jahr von dieser Zielgruppe wahrgenommen zu werden."

Claudia Niederer - Personalentwicklung, Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
"Für Schülerinnen und Schüler ist es toll, einen übersichtlichen und gut strukturierten Schülerkalender an die Hand zu bekommen. Wir bei Kaufland nutzen FuturePlan als optimale Gelegenheit, ein ganzes Jahr von dieser Zielgruppe wahrgenommen zu werden."

„Wir freuen uns in jedem Ausbildungsjahr aufs Neue auf viele Bewerbungen.“

Ute Marx - Personalleiterin, DOMO Caproleuna GmbH, Leuna
„Wir, die DOMO Caproleuna GmbH, sehen im FuturePlan eine gelungene Möglichkeit, uns den Schülern von heute und den Azubis von morgen als Unternehmen zu präsentieren, das eine interessante Ausbildung sowie eine sichere berufliche Perspektive bietet. Durch die moderne Aufmachung spricht der Futureplan die Schüler direkt an. Wir freuen uns in jedem Ausbildungsjahr aufs Neue auf viele Bewerbungen.“

"Die Gestaltung des Heftes ist sehr gelungen und sehr ansprechend für Jugendliche.“

Susann Hinz - Personalabteilung / Assistentin der Geschäftsführung, ELH Eisenbahnlaufwerke Halle GmbH & Co. KG, Landsberg
"Die Gestaltung des Heftes ist sehr gelungen und sehr ansprechend für Jugendliche. In der Vielzahl der zusätzlichen Informationen findet garantiert jeder Nutzer etwas für sich."

„Wir erreichen die Schülerinnen und Schüler so ganz direkt (…)“

Uwe Dalichow - Geschäftsführer Berufsbildung, Industrie- und Handelskammer Magdeburg
"Der FuturePlan-Schülerkalender ist für uns ein optimales Medium, um auf unsere Lehrstellenbörse und Veranstaltungen für Schüler und Schulabgänger hinzuweisen. Wir erreichen die Schülerinnen und Schüler so ganz direkt und können auf die verschiedenen Möglichkeiten der Berufswahl aufmerksam machen."

"FuturePlan ist im Print und als App für Schüler ein super Format.“

Maike Spengler - Personalmarketing, Fraport AG, Frankfurt am Main
"FuturePlan ist im Print und als App für Schüler ein super Format. Das Design ist ansprechend, modern und einfach in der Handhabung. Unsere hausinternen Praktikanten/-innen finden den Schülerplaner ebenfalls super und reißen ihn uns förmlich aus der Hand. Wir selbst arbeiten bisher mit dem Schülerkalender und sind damit sehr zufrieden! Weiter so."

„(…) vor allem aber besticht er durch seine Nachhaltigkeit.“

Matthias Wolfram - Einnahmenaufteilung und Wirtschaftsführung, VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH
„Der FuturePlan spricht uns aufgrund seiner frischen und informativen Aufmachung an, vor allem aber besticht er durch seine Nachhaltigkeit. Das und der exzellente Service durch AdScads überzeugen uns.“

„Ein ideales und gelungenes Werbemedium, für die gezielte Suche von Nachwuchskräften!"

Oliver Steigert - Geschäftsführer, Köberlein & Steigert GmbH, Grabfeld
"Zeigen, dass wir in der Region sind – ein mittelständisches Unternehmen, welches eine Vielzahl von Ausbildungsplätzen bietet – in der direkten Umgebung der Schülerinnen und Schüler, ist uns wichtig! Dies können wir mittels FuturePlan gezielt erreichen und somit unsere zukünftigen Auszubildenden direkt ansprechen, da unser Angebot stets präsent ist. Ein ideales und gelungenes Werbemedium, für die gezielte Suche von Nachwuchskräften!"

„Für uns stellt der Future Plan somit ein hervorragendes Instrument zur Gewinnung neuer Talente dar!“

Daniel da Silveira - HR-Experte für Personalmarketing und Recruiting, Viega GmbH & Co. KG., Attendorn
„Der FuturePlan ist eine ideale Unterstützung zur Organisation des Schulalltags. Neben einem anschaulichen Design bietet er den Schülerinnen und Schülern eine Vielzahl nützlicher Funktionen. Durch die dazugehörige App sind unsere Praktikums- und Ausbildungsangebote auch jederzeit mobil verfügbar. Für uns stellt der Future Plan somit ein hervorragendes Instrument zur Gewinnung neuer Talente dar!“

„Der FuturePlan ist der ideale Begleiter jedes Schülers während des Schuljahrs.“

Annett Rössel - Leiterin Marketing, KSG Leiterplatten GmbH, Gornsdorf
„Der FuturePlan ist der ideale Begleiter jedes Schülers während des Schuljahrs. Durch die perfekte Platzierung unserer Anzeige können wir uns als zukünftiger Praktikums- und Ausbildungspartner einer großen Anzahl an Jugendlichen aus der Region über ein ganzes Schuljahr präsentieren – als ein guter Plan für die Zukunft.“

„FuturePlan ist für uns das Medium, welches den direkten Draht zu den Schülern herstellt(…)“

Michael Rossada - Heizungsfachabteilung / Ausbildung, Sächsische Haustechnik Dresden KG, Klipphausen
"FuturePlan ist für uns das Medium, welches den direkten Draht zu den Schülern herstellt, um diese für ein Schülerpraktikum bzw. eine Ausbildung in unserem Unternehmen aufmerksam zu machen und zu begeistern. Durch die verschiedenen Plattformen (Printmedium, Internet, Messen, ...) wird eine große Anzahl erreicht."

Wir für Sie

Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung
Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen,
Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein
TELEFON:
+49 (0) 351 4079631 80
E-Mail:
Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt
TELEFON:
+49 (0) 351 4079631 72
E-Mail:
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen,
Nordrhein-Westfalen, Thüringen
TELEFON:
+49 (0) 351 4079631 60
E-Mail:
Dajana Mehner
Creative Direction Print
TELEFON:
+49 (0) 351 4079631 50
E-Mail:

Interesse?

Gern berät Sie ein Vermarkter.
IHR NAME:*
IHR ANLIEGEN:*
Anfrage
TELEFON:
+49 (0) 351 407 9631 0
ANSCHRIFT
AdScads GmbH
Königsbrücker Str. 76
01099 Dresden
×
IHR NAME:*
IHR ANLIEGEN:*
Anfrage